#005 – Meine Art Menschen zu fotografieren

In dieser Episode widme ich mich meiner Art Menschen zu fotografieren.

Das klassische Portrait ist eine alte und wertvolle Facette der Peoplefotografie, hat sich im Laufe der Jahre aber sehr verändert. 


Mit immer besser werdender Technik bekommen wir Fotografen die Chance, uns voll und ganz dem Menschen zu widmen – und damit meine ich sein Wesen, nicht seine Fassade!

Mehr dazu erfährst Du in dieser Episode! 




______________
Shownotes:

Meine Webseite: 
http://www.falkfrassa.com
Robert Lübeck    
http://www.lebeck.de
Das Interview:      
http://www.swr.de/archiv/kultur/robert-lebeck-interview/-/id=6758676/did=5570738/nid=6758676/avtspq/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *